german logo only Name Komplett1

Institut für Körper, Geist und Seele

Energetische geistige Heilweise

Geistiges Heilen = Heilen durch den Geist  (G.Grabovoj)

„Was Geistiges Heilen ist:
Geistiges Heilen ist eine religiös/seelsorgerische Tätigkeit im Sinne der  Nächstenliebe, die dienende Verbindung zum höheren göttlichen Selbst des Menschen ist. Jeder Mensch wird aber durch sich selber geheilt.  Der Heiler ist nur Fürbitter, also kein Gesundmacher, sondern durch ihn wird etwas mit vollendet, was in jedem Menschen permanent ruht: Geistige Vollkommenheit.

Was Geistiges Heilen nicht ist:
Geistiges Heilen ist keine medizinische Heilkunde. … Es werden keine Diagnosen noch Prognosen gestellt … Der Heiler gibt auch keine medizinischen Empfehlungen und verordnet auch nicht den Einsatz irgendeiner Methode im Sinne einer Behandlungsart für medizinische Probleme, die ohne den Rat eines Arztes oder Heilpraktikers anzuwenden wäre. Geistiges Heilen steht nicht in Konkurrenz zur Schulmedizin oder zur Naturheilkunde.

In jedem Fall wird empfohlen, andere Medizin und andere therapeutische Richtungen nicht auszuschließen, um eine Gesundung auf allen Ebenen des Menschen zu fördern.“

Das Angebot von Doris Haas umfasst

  • Geistheilung
  • Quantenheilung
  • Fernheilung
  • Geistige Homöopathie nach Grabovoj®
  • schamanistische Reisen

Hinweis nach § 3 HWG (Heilmittelwerbegesetz): Die in meiner Praxis angewandten Behandlungsmethoden, insbesondere der Geistheilung, Quantenheilung, Fernheilung, Geistige Homöopathie nach Grabovoj®, schamanische Reisen, energetische Heilung, Beta-Körper-Heilung, Emotionsbehandlung, Fernbehandlung und Pendelheilung  und deren Wirkungen sind schulmedizinisch/wissenschaftlich weder bewiesen noch anerkannt. Sie beruhen ausschließlich auf dem Erfahrungswissen der Naturheilkunde. Aus den Texten kann weder eine Linderung noch eine Besserung eines Krankheitszustandes abgeleitet, garantiert oder versprochen werden. Alle Angaben über Eigenschaften, Wirkungen und Indikationen beruhen auf den Erkenntnissen und Erfahrungen innerhalb der Geistheilung, Quantenheilung, Fernheilung, Geistige Homöopathie nach Grabovoj®, schamanische Reisen, energetische Heilung, Beta-Körper-Heilung, Emotionsbehandlung, Fernbehandlung und Pendelheilung
und der Naturheilkunde selbst.